google-site-verification: googlef92ce9174bdabb29.html Takaja - Collie-Freunde-Sommerland
Sommerland
Direkt zum Seiteninhalt

Takaja

Freunde

8.8.2018
Herrchen trauert immer noch sehr, mir schmeckt das Fressen immer noch nicht und ich weine oft ,wie auch meine Familie und besonders Herrechen.
Er versteht nicht warum manche Menschen uns Hunde oder andere Geschöpfe/Tiere
so einfach vergessen können und kein Mitgefühl haben oder zumindest Verständnis.
Tja Taki hat ne gewalltige Lücke gerissen , der Schmerz sitzt Tief.



Takaja  sie war eine Bereicherung der Familie,
alle haben sie geliebt und dann geschah das unfassbare
,während eines unbeachtet Momentes , die Terassentür war offen  ,wie der Zufall es so wollte , zwei Gartentore  vom Nachbarhaus wurden nicht geschlossen  , lief sie auf die Straße und ein Mähdrescher
erfaßte die kleine. Es war einer der schlimmsten Momente in meines Leben s als  mein  bester Kevin und meine Herrchen die kleine am Straßenrand gefunden haben.
Für mich war eine Welt zusammengebrochen und die Familie  war geschockt.
27.7.2018

Zurück zum Seiteninhalt